Herzlich Willkommen bei uns :) Wir sind ein neues Rollenspiel und auf der Suche nach euch. Bewerbt euch doch gerne für euren Lieblingscharakter :) DRINGEND gesucht sind: Regina (die böse Königin), Mr. Gold (Rumpelstilzchen), Henry

#1

Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 05.10.2012 10:31
von TcoS - Crew | 178 Beiträge

Hier könnt ihr euch gerne für eine Rolle bewerben. Doch wollen wir vorerst folgendes noch wissen über euch und eurer Rolle.

Wie alt ist eure Pb?
Wie lange seid ihr schon am Playen?
Welche Rolle soll es sein?
Wie stellt ihr euch eure Rolle vor?
Wie habt ihr zu uns gefunden?
Und bitte schreibt uns, wie wir euch erreichen können. Egal ob VZ, Skype oder ähnliches.

Liebe Grüße und wir freuen uns schon


zuletzt bearbeitet 05.10.2012 22:02 | nach oben springen

#2

RE: Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 14.10.2012 20:32
von Gast - Sean
avatar

Hallo Liebes Forum,

Ich habe euer Forum durch zufall entdeckt und bin begeistert. Endlich mal was anderes als immer dieser VD und Twi kack,also Daumen hoch. Die Serie hat mich zu dem auch begeistert und deshalb wollte ich mich gleich mal bei euch bewerben. Sean Herman / Prinz Thomas ist die Rolle für die ich mich interessiere. MEine Pb play seid 3 Jahren im Romanstil und sie ist 18 Jahre jung Wie ich mir meine Rolle vorstelle? Nun ja ein Junge der sich von seinen Vater ziemlich einnehmen lässt und enttäuscht darüber ist das seine Freundin die er liebt,das Kind abgeben will welches seins ist ^^. ICh schaue dann immer wieder rein und hoffe auf positives Feedback

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 14.10.2012 20:54
von Maria Adams | 26 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen bei uns
das hört sich doch alles schon einmal ganz gut an
Der Chara ist noch frei und auch schön, dass du dir schon so viele Gedanken um den Chara gemacht hast .
Melde dich doch sehr gerne an, wir schalten dich dann sehr gerne frei.

Liebe Grüße
Mariá Adams (Alice im Wunderland)


nach oben springen

#4

RE: Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 14.10.2012 22:09
von Graham?
avatar

Schneewittchen wächst zu einer schönen jungen Frau heran. Während eines Schlossfestes begegnet sie einem jungen Prinzen, der sie sogleich zur Frau nehmen will; gleichzeitig sagt der Spiegel der bösen Königin, dass Schneewittchen noch viel schöner sei als sie. Erzürnt beauftragt die böse Königin den Jäger, Schneewittchen im Wald zu töten. Als Beweis für die Ausführung des Befehls fordert die böse Königin Schneewittchens Herz. Widerstrebend willigt der Jäger ein.

Hallo TcoS,
ich habe gesehen, dass bei euch die Rolle des Jägers noch frei ist und ich hätte Interesse an dieser, wie man vielleicht unschwer an meinem Zitat erkennen kann?! Ich playe nun schon seit 2009, bin also schon ein alter Hase in der Playwelt ^^ und bin durch Facebook auf euer Forum gestoßen. Dort wurde ja heute geworben Ein Dank auf diese schöne Globalität. Wäre es denn bei euch möglich, dass Graham bei euch überlebt, da es schade wäre, diesen Chara schon so schnell wieder abzugeben. Immerhin möchte ich auch sehr gern mein Happy End finden.
Lg

nach oben springen

#5

RE: Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 14.10.2012 22:17
von Emma Swan | 15 Beiträge

Erstmal eine wirklich schöne Bewerbung Da sieht man wenigstens das sich jemand auch wirklich für die Rolle interessiert und deshalb kann ich dir mit freuden sagen: Graham ist noch frei. Keine Sorge bei uns wird er überleben,wir würden uns dann gemeinsam mit dir auch einen Plan überlegen wie wir dies schaffen. Vielleicht können wir dein Herz vor der Bösen,ach ich meine Regina ^^ ja noch retten. Denn nicht nur du fändest es schade auch ich. Ich fande es ja schon grausam in der Serie. Deshalb hast du das Go Du kannst dich sehr gerne anmelden und somit heiße ich dich Herzlich Willkommen

nach oben springen

#6

RE: Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 14.10.2012 22:27
von Graham
avatar

Das nenne ich ja mal eine schnelle Antwort. Finde ich doch mal prima Vielen Dank, dann melde ich mich mal an ^^ Danke

nach oben springen

#7

RE: Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 14.10.2012 22:28
von Emma Swan | 15 Beiträge

Nichts zu danken Ich danke dir

nach oben springen

#8

RE: Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 14.10.2012 23:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi, ich wollte mich um einen Freechara bewerben. Die Rasse wäre Werwolf, der Name wäre Scott McCall und den Ava weiß ich noch nicht

nach oben springen

#9

RE: Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 14.10.2012 23:26
von Maria Adams | 26 Beiträge

Hey Freut uns, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast Freecharaktere sind im Prinzip gar kein Problem bei uns - nur müsstest du am Besten überlegen, aus welchem Märchen du stammst und das in deine Geschichte mit einbauen. Außerdem wärest du ja im Storybrooke ein normaler Mensch oder eben ein Wolf, beides geht in der realen Welt nicht - in der Märchenwelt aber schon ^^ und natürlich im Overplay Der Name wäre in Ordnung und einen Ava kannst du dir ja noch überlegen ^^


nach oben springen

#10

RE: Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 14.10.2012 23:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mhmmm, vielleicht aus Rotkäppchen oder Der wolf und die 7 Geißlein? Das sind die einzigen Märchen die ich kenne in denen ein Wolf vorkommt

nach oben springen

#11

RE: Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 14.10.2012 23:54
von Maria Adams | 26 Beiträge

Der aus Rotkäppchen geht leider nicht ^^ , da der ja in der Serie vorkommt - mehr sage ich dazu aber noch nicht, weil ich sonst spoiler ^^ aber der aus der Wolf und die 7 Geißlein würde gehen ^^ Mir persönlich fällt gerade auch nicht wirklich viel mehr ein, außer vielleicht der Wolf und die drei kleinen Schweinchen ^^ Du kannst dich gerne anmelden


nach oben springen

#12

RE: Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 16.10.2012 22:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Team,

ich bin im VZ auf euer Forum gestoßen und finde die Aufmachung einfach *______* Außerdem liebe ich diese Serie,bin leider noch nicht weitergekommen Once auf Englisch weiterzuschauen.
Zu meiner eigentlichen Sache,ich wollte fragen ob ihr schon eine Rapunzel habt.
Wenn nicht dann würde ich sie gern playn.
Der Name wäre Catia Finley und der Ava wäre Cassie Scerbo.


LG eure vllt bald Rapunzel

nach oben springen

#13

RE: Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 16.10.2012 23:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nachtrag zu meinem beitrag
meine PB ist 26,playt seit 5 jahren und im Romanstil.

nach oben springen

#14

RE: Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 16.10.2012 23:28
von Emma Swan | 15 Beiträge

Natürlich ist das alles okay Und wir haben noch keine Rapunzel Es freut uns wirklich das sich jemand dafür interessiert und auch den Mut hat mitzumachen bei was neuem Also kann ich dich hiermit herzlich Willkommen heißen. Ein Probeplay ist nicht nötig,du kannst dich gerne anmelden und ich schalte dich dann frei

liebe Grüße

nach oben springen

#15

RE: Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 16.10.2012 23:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ist mal was anderes zwischen den ganzen VD,Twilight,Black Dagger Foren usw. Daher bin ich gespannt was mich erwartet.
Ich werde mich nun anmelden.Bis gleich

nach oben springen


Shoutbox


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 189 Themen und 318 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: