Herzlich Willkommen bei uns :) Wir sind ein neues Rollenspiel und auf der Suche nach euch. Bewerbt euch doch gerne für euren Lieblingscharakter :) DRINGEND gesucht sind: Regina (die böse Königin), Mr. Gold (Rumpelstilzchen), Henry

#16

RE: Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 18.10.2012 23:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ha gefunden ^^ wer lesen kann is klar im vorteil


okay also ich finde es schon ma mega das es ein forum gibtwas onxe upon a time verkörpert *_* ich kenne allerdings nur die erste stafel und hab sie mir komplett in englisch rein gezogen, gibt es eigentlich schon ne zweite? ich such immer aber finde nix ^^

eh ja ich bin hier und wollte mich für ruby bewerben, mein pb is über 21, hat gut 7 jahre play erfahrungen, schreibt im romanstil ich-form und auch 3te-form, kein 4 zeilen poster und sehr aktiv

LG

nach oben springen

#17

RE: Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 19.10.2012 01:30
von Maria Adams | 26 Beiträge

Guten Morgen und erstmal schön, dass du zu uns gefunden hast
Tut mir Leid für die verspätete Antwort, aber pb ist erst jetzt on. Freut uns, dass du es schön findet und wir dachten uns eben auch was ähnliches ^^ Ja, es gibt schon eine zweite Stafel ^^ aber erst einmal Top, dass du die erste schon komplett kennst.
Das hört sich doch im großem und Ganzen gut an. Ruby wird sehr vermisst und wenn du Lust hast, dann darfst du dich sehr gerne bei uns registrieren.

Liebe Grüße
Mariá (oder auch Alice)


nach oben springen

#18

RE: Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 19.10.2012 10:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hab versucht mich als Ruby anzumelden aber das geht nicht ^^ der Name wird in dem Forum noch benutzt

nach oben springen

#19

RE: Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 19.10.2012 11:16
von Maria Adams | 26 Beiträge

Nun müsste es aber gehen ^^


nach oben springen

#20

RE: Ѽ Bewerbung Ѽ

in Bewerbung, Story & Regeln 23.07.2019 18:58
von Regina Mills
avatar

Hey erstmal ich finde es mega das es ein Forum für Once open a Time gibt da ich diese Serie liebe und vor allem Regina Mills.Deshalb würde ich mich freuen wenn ich sie spielen dürfte .Ich schreibe seit ungefähr 5 Jahre und bin bals 22 Jahre alt

nach oben springen


Shoutbox


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 189 Themen und 318 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: