![]() |
|
|
Alisons Schlafzimmer
in Anwesen von Alison & Familie 15.10.2012 23:27von Alison Mia Bowman •

RE: Alisons Schlafzimmer
in Anwesen von Alison & Familie 16.10.2012 23:21von Scott McCall •

Nachdem sie mir den Schlüssel zum Haus gegeben hatte schloss ich die Tür auf und brachte sie nach oben in ihr Zimmer. ich legte sie auf ihrem Bett ab und setzte mich dann naben sie. Sanft strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem gesicht und lächelte. "Und, fühlst du dich besser Ali?", fragte ich sie und beugte mich leicht zu ihr runter.

in Anwesen von Alison & Familie 16.10.2012 23:50von Alison Mia Bowman •

Nachdem Scott sie in seinen Armen hoch in ihr Zimmer getragen hatte und sie auf dem Bett lag sah sie zu ihm auf und lächelt. "Ja mir geht es besser."sagte sie und spürte wie er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich und errötete leicht. "Ähm danke dir ."murmelte sie und sah hinunter mit errötetem Gesicht.

in Anwesen von Alison & Familie 16.10.2012 23:58von Scott McCall •

Sah wie sie errötete und lächelte. "Mich freut es zu hören das es dir besser geht", sagte er und als sie sich bei ihm bedankte erwiedet er "Ach, kein Problem. Hat dir schon mal jemand gesagt was für wunderschöne Augen du hast?" Er beugte sich noch ein bisschen mehr runter sodass seine Lippen über ihren schwebten. Er wusste nicht was er tun sollte, sollte er sie küssen oder nicht?

in Anwesen von Alison & Familie 17.10.2012 00:06von Alison Mia Bowman •

Natürlich musste sie sich bedanken immer hin hatte er sie die Treppe hoch getragen und sie war nicht wirklich leicht. Als sie sein Kompliment vernahm sah sie wieder runter und schon färbten sich ihre Wangen knall rot. "Nein das hat mir noch keiner gesagt."murmelte sie vor seinen Lippen da er ja so nahe war. Sie blickte zwinschen ihren Wimpern zu ihm auf und hauchte leise"Also wenn du willst kannst du mich küssen."

in Anwesen von Alison & Familie 17.10.2012 00:18von Scott McCall •

Er hatte sie jetzt nicht als so furchtbar schwer empfunden, aber das sie sich bedankte war trotzdem süß. Ich vernahm ihre Worte und schluckte zuerst ein bisschen, doch dann beugte ich mich runter und küsste sie. Ich saugte an ihrer Unterlippe und leckte ein bisschen an ihrer Unterlippe um sie dazu zu bringen die Lippen zu öffnen

in Anwesen von Alison & Familie 17.10.2012 00:27von Alison Mia Bowman •

Jaja Alison war schon immer süß. Das Scott zögerte ließ sie jetzt mal unkommentiert auch wenn sie es etwas komisch fand. Sie spürte doch plötzlich seine Lippen auf die ihren und erwiderte den Kuss mit geschlossenen Augen. Als sie spürt wie er an ihrer Unterlippe saugte und über diese leckte öffnete sie lächlnd ich LIppen und setzte sich langsam auf während sie ihn zu sich ins Bett zog.

in Anwesen von Alison & Familie 17.10.2012 00:32von Scott McCall •

Er konnte das leichte Lächeln spüren und dann öffnete sie ihre wunderbaren Lippen für ihn während sie sich hinsetzte und ihn zu sich ins bett zog. Er grätschte über sie und schob seine Zunge langsam in ihren süßen Mund. Seine Zunge suchte ihre, neckte sie und forderte sie zu einem heißen und dennoch sanften Tanz auf den sie beide wirklich sehr genossen. Langsam aber sicher ließ er seine Finger unter ihr Oberteil gleiten.

in Anwesen von Alison & Familie 17.10.2012 20:46von Alison Mia Bowman •

Nachdem Scott seine Zunge in ihren MUnd schob und anfing ihre Mundhöhlen zu erkunden entfuhr ihr ein leises kehliges Stöhnen. Sie erwiderte den heißen und denoch sanften Tanz ihrer ZUngen und ließ ihn jedoch führen. Alison spürte wie er unter ihr Shirt strich. Doch sie interessierte es nicht wirklich ohne nach zu denken öffnete sie die Augen und knöpfte nach einander die Knöpfe seines Hemd auf und streifte es ihm über seine Arme so das es zu BOden fiel.

in Anwesen von Alison & Familie 17.10.2012 21:00von Scott McCall •

Er vernahm ihr leises, kehliges stöhnen und konnte schon fühlen wie sich etwas in seiner Hose tat. Bei dem heißen Tanz ihrer Zungen wurde er noch härter. Er ließ sie einfach gewähren als sie ihm sein Hemd aufknöpfte und es ihm von den Armen streifte. Er fing nun seinerseits an, an ihrem Shirt herumzuzupfen und zog es ihr schließlich auch über den Kopf. Dann löste er sich von ihr und lächelte sie liebevoll an bevor er anfing sanft ihren Hals zu küssen und auch an der empfindlichen haut zu saugen, aber nur ganz zart.

in Anwesen von Alison & Familie 17.10.2012 22:20von Alison Mia Bowman •

Nachdem sie sein Hemd aufgeknöpft hatte und es von seinen Armen schob spürte sie wie Scott an ihrem Shirt Herumzupfte und dieses dann auch schon auszog um ihm zu helfen hob sie die Arme damit es leichter war.. Alison bemerkte sein Lächeln und lächelte ebenfalls.zuckersüß ehe sie spürte das er begann ihren Hals zu küssen und biss sich leicht auf die Unterlippe um nicht aufzustöhnen. Sie sah hoch zur Zimmerdecke und schloss auch schon die Augen. "MHm."schnurrte sie leise und drehte ihren Kopf so das er an mehrere Stellen ihres Halses kommt.

in Anwesen von Alison & Familie 17.10.2012 22:37von Scott McCall •

Ich vernahm ihr schnurren und merkte wie sie den Kopf drehte damit ich besser an ihren Hals kam. Ich griff hinter ihren Rücken um ihr den BH aufzumachen und nachdem ich ihr diesen von den Schultern gestreift hatte beugte ich mich runter um an einer ihrer Brustwarzen zu saugen. Mhmmm, alles an ihrem Körper schmeckte einfach nur herrlich und ich wollte unbedingt alles von ihr kosten

in Anwesen von Alison & Familie 17.10.2012 23:01von Alison Mia Bowman •

in Anwesen von Alison & Familie 17.10.2012 23:10von Scott McCall •

Er sah wuie sie den Kopf in den Nacken warf und grinste. Er machte ihr die Hose auf und zog ihr diese runter, und danach sofort ihr Höschen. Er beugte sich über sie und hauchte zuerst etwas heiße Luft an ihre Mitte bevor er anfing sie sanft und zärtlich zu lecken. °Mhmmmmm, oh mann sie schmeckt so herrlich°, dachte er und saugte und leckte weiter an ihr.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 189
Themen
und
318
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |