Herzlich Willkommen bei uns :) Wir sind ein neues Rollenspiel und auf der Suche nach euch. Bewerbt euch doch gerne für euren Lieblingscharakter :) DRINGEND gesucht sind: Regina (die böse Königin), Mr. Gold (Rumpelstilzchen), Henry

Vor dem Anwesen+ Einfahrt

in Anwesen von Alison & Familie 15.10.2012 23:01
von Alison Mia Bowman | 33 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Anwesen+ Einfahrt

in Anwesen von Alison & Familie 15.10.2012 23:06

Nachdem sie vom Park weg fuhr, kam sie nach einiger Zeit auch schon am Anwesen ihrer Familie an und bog in die Einfahrt hinein. Nach einiger Zeit stieg sie endlich aus ihrem Wagen und öffnete die Tür, doch ließ sie diese offen und setzte sich auf die Stufen.

nach oben springen

in Anwesen von Alison & Familie 15.10.2012 23:28
von Scott McCall | 20 Beiträge

Hatte mich auf den Weg nach Hause gemacht als ich an einem hausvorbeikam. Ich sah kurz herüber und erblickte Ali. Sie wohnte ja gar nicht weit weg von mir, und da konnte ich einfach nicht anders und musste sie wieder anschauen. Ich fand sie einfach perfekt und ich konnte es gar nicht abwarten sie wieder an meinen Armen halten zu können und wieder ihre Lippen auf den meinen zu spüren. Ja, sie machte mich nochmal vollkommen wahnsinnig

nach oben springen

in Anwesen von Alison & Familie 15.10.2012 23:38

Immer noch saß sie auf den Treppen und dachte an das was gerade passiert war. Er hatte sie geküsst ,doch hatte sie anderes gefühlt und wow konnte Scott küssen. In Gedanken versunken dachte sie wie seine Lippen sich auf die Ihren an fühlten , langsam legte sie ihre Fingerspitzen auf ihre Lippen und strichen über diese. Nach einiger Zeit begann Alison zu lächeln, doch plötzlich fühlte sie sich beobachtet und sah ganz genau in Scotts Gesicht und konnte deshalb auch erkennen das er sie an sah.
Ohne über irgendetwas nachzudenken stand sie eilig auf und fixierte ihn ebenfalls.

nach oben springen

in Anwesen von Alison & Familie 15.10.2012 23:50

Ich konnte sehen das sie sich mit den Fingern selbst über die Lippen strich und wie sie dabei lächelte, doch plötzlich hatte sie mich gesehen, stand auf und fixierte mich ebenfalls. Ich fing an leicht zu lächeln und schaute sie mit meinem Verführerblick an. Ich leckte mir mit der Zungenspitze lasziv über die Lippen und konnte einfach nicht anders als ein bisschen mit ihr zu spielen und zu flirten.

nach oben springen

in Anwesen von Alison & Familie 15.10.2012 23:56

Alison fixierte immer noch Scott und seufzte. Was für ein jammer das sie nicht nachgeben durfte. Seinen Verführerblick bemerkte sie ganz genau und ihr Körper reagierte komisch darauf es war fast so als würde ihr schwindelig werden. Noch nie hatte sie Schwindelanfälle gehabt, noch nie in ihrem Leben. Als er sich dann auch noch lasziv über die Lippen leckte ließ sie nur noch mehr verwundert stimmen so das sie aus ihr unbekanntem Grund an der Wand ihres Hauses zu Boden sank. Vor ihren Augen tanzten kleine Feen und sie lag mitten in einem Wald.

nach oben springen

in Anwesen von Alison & Familie 16.10.2012 00:08

Ich sah wie sie reagierte und fragte mich was wohl mit ihr passiert war als sie an der Wand nach unten rutschte. Ich lief ganz schnell zu ihr hin weil ich dachte irgendetwas sei mit ihr passiert. "Ali, was ist mit dir, kannst du mich hören?". Ich kniete mich neben ihr hin und schaute sie besorgt an.

nach oben springen

in Anwesen von Alison & Familie 16.10.2012 00:19

Gerade stand sie auf um mit den Feen zu tanzen aber naja dann wurde sie auch schon aus ihren Träumen entrissen und blickte geradewegs in Scotts Gesicht. "Ähm hay, ähm ich ...ist bestimmt vom Sturz gerade."antwortete sie und stand vorsichtig auf. "Mir gehts...ähm gut."sagte sie hielt sich an ihm fest.

nach oben springen

in Anwesen von Alison & Familie 16.10.2012 00:23

Nun kam sie langsam wieder zu bewusstsein und ich lächelte. Ich vernahm ihre Worte und spürte wie sie sich an mir festhielt. "Geht es oder soll ich dich irgendwie stützen oder so, das kann ich gerne machen", sagte ich sofort, denn mir war es auch wichtig das es ihr gutging.

nach oben springen

in Anwesen von Alison & Familie 16.10.2012 03:28

Nachdem sie wieder langsam zu sich kam vernahm sie seine Worte und nickte. "Ähm ja das wäre gut mir ist irgendwie schlecht."murmelte sie und hielt sich den Kopf, ehe sie sich an ihn lehnte. was mit ihr los war wusste sie nicht doch wusste sie das ihr es nicht gefiel.

nach oben springen

in Anwesen von Alison & Familie 16.10.2012 20:49

Ich machte mir wahnsinnige Sorgen um Ali und als ich ihre Worte vernahm legte ich mir gleich einen ihrer Arme über die Schulter um sie zu stützen. Ich fühlte mich so federleicht in ihrer Nähe und ich genoss es bei ihr zu sein,

nach oben springen

in Anwesen von Alison & Familie 16.10.2012 23:05

Nachdem sie ihm gesagt hatte wie es ihr ging würde sie von ihm gestütz und kramte die Schlüssel raus und schloss die Tür auf.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 189 Themen und 318 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: